Mütterzentrum Treffpunkt Linde

Das Mütterzentrum Treffpunkt Linde ist die ideale Anlaufstelle für Eltern mit kleinen und größeren Kindern: Für schönes Wetter gibt es einen naturnah gestalteten Spielplatz, drinnen gibt es ein Spielzimmer und zahlreiche Kursangebote. Wer einfach zum Reden und Spielen kommen will, ist im Offenen Treff ebenfalls immer willkommen.

Mütterzentrum Treffpunkt Linde

Walter-Heinze-Straße 22/ Hinterhaus

04229 Leipzig

Germany

 

muetterzentrum.treffpunktlinde@web.de

(03 41) 4 77 24 62

www.beepworld.de/members15/anjastall2

Mütterzentrum Treffpunkt Linde

"Das Mütterzentrum finden meine Tochter und ich total super. Sie hat hier Spielgefährten und viele liebe "Ersatzmamas" gefunden, und ich kann mich mit anderen Müttern austauschen und mich im anstrengenden Alltag mit Kind auch mal zurück lehnen und entspannen."

(Mutter von Asmaa, 1 1/2 Jahre)

Nachbarschaft zum Kanal:
etwa 100 Meter, zwei Gehminuten

Geeignet für Kinder ab:
Geburt

Verkehrsanbindung:
Linie: 3, 13 (Elster-Passage)

Kinderbetreuung:
ja, nach Absprache

Spielmöglichkeiten:
Außenanlage: Sandkasten mit Bagger, Schaukeln, Tunnel, große Wiese; Innenbereich: Spielzimmer und offener Spielbereich, Kinderküche, Bauecke...

Spezielle Angebote:
Kursprogramm für Eltern und Kinder, Kinderbetreuung, offene Treffs

Besonderheiten:
Es besteht die Möglichkeit im Mütterzentrum zu Mittag zu Essen (Voranmeldung nötig).